Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 2 : Releasetermin steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Dass Crackdown 2 in der ersten Jahreshälfte 2010 erscheint, war bereits bekannt. Jetzt hat Microsoft den Termin konkretisiert und gab an, dass das Sequel am 11. Juni 2010 veröffentlicht wird. Wer sich das X360-Spiel vorbestellt, erhält außerdem vier exklusive Bonus-Outfits für seinen Hauptcharakter.

    Der Erstling war seinerzeit in Deutschland von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert worden, nachdem die USK eine Alterseinstufung verweigerte. Ob Crackdown 2 den Sprung in die deutschen Händlerregale schafft, bleibt abzuwarten. Einzige Alternative für die deutsche Spielerschar wäre der Import.

    Crackdown 2 - VGA 2009 Trailer
    Crackdown 2 kommt 2010 und auf den VGAs gab es diesen neuen Trailer zu bestaunen.

    Kommentarezum Artikel