Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Gerüchte um Einstellung: Das ist dran!

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Immer noch hat das einst auf der E3 angekündigte Crackdown 3 keinen Release-Termin. Dazu kommen immer wieder Gerüchte auf, das Spiel könnte womöglich eingestellt worden sein. Diesbezüglich hat sich Microsoft zu Wort gemeldet.

Weiter gibt es keinen Release-Termin für das Xbox-Exklusivspiel Crackdown 3, doch Gerüchte, dass den Titel ein ähnliches Schicksal wie Scalebound ereilt haben und dieser eingestellt worden sein könnte, entsprechen nicht der Wahrheit. Das hat Microsoft in Person von Xbox Marketing Head Aaron Greenberg noch einmal via Twitter betont.

Zuletzt hatte die spanische Niederlassung von Amazon schlicht die Vorbestellungen des Xbox-Titels storniert. Das sorgte für die Befürchtung, Crackdown 3 könnte eingestellt worden sein. Dem ist aber laut Greenberg nicht so.

"Das Team arbeitet weiterhin hart für unsere Fans an dem Spiel. Ihr solltet Amazon direkt kontaktieren, was die Fragen in Bezug auf die Bestellungen dort betrifft", so Greenberg. Im weiteren Verlauf erklärte er dann auch, dass die Stornierung der Vorbestellungen eines "technischen Problems bei Amazon" geschuldet gewesen seien, das behoben werde.

Bleibt zu hoffen, dass Microsoft spätestens zur E3 2018 einen Release-Termin für Crackdown 3 nennt. Ursprünglich hätte das Action-Epos nämlich zeitgleich mit der Xbox One X im November letzten Jahres erscheinen sollen.

Crackdown 3 - Commander Jaxon Reveal Teaser Trailer
Mit Commander Jaxon wird in diesem Teaser ein weiterer Charakter aus Crackdown 3 präsentiert.

Kommentarezum Artikel