Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Karte ähnlich groß wie im Original

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen gamescom wurde das neue Crackdown 3 für die Xbox One offiziell ausführlicher vorgestellt. Dabei wurden auch einige neue Infos publik. Unter anderem äußerten sich die Macher in Person von Dave Jones näher zur Spielgröße.

Die Karte des neuen Crackdown 3 wird ähnlich umfangreich ausfallen, wie die Karte des originalen Crackdown für die Xbox 360. Das bestätigte Jones auf der gamescom. Auch die Kampagne werde deshalb "eine vergleichbare Größe" zum Original aufweisen. Man habe schlicht und ergreifend das Gefühl gehabt, dass man schon damals eine sehr gute Größe für die Stadt gehabt habe.

Der Multiplayer-Modus wird indes auf eine komplett andere Karte setzen und von der vollständigen Zerstörbarkeit in diesem Modus profitieren.

Crackdown 3 - gamescom 2015 Trailer
Neues Videomaterial zu Crackdown 3 von der gamescom 2015 aus Köln.

Kommentarezum Artikel