News - Crackdown 3 : Microsoft startet mysteriöse Teaser-Webseite

  • One
Von Kommentieren

Noch in diesem Jahr soll ein Betatest des kommenden Crackdown 3 durchstarten; heute nun hat Microsoft im Vorfeld der E3 eine mysteriöse Teaser-Webseite gestartet.

Noch im Laufe des heutigen Tages dürfte Microsoft noch in irgendeiner Form weitere Planungen rund um Crackdown 3 kommunizieren, denn der heutige Tag wird auf der Webseite konkret genannt.

Die auf einem Microsoft-Server gehostete Webseite zeigt im Übrigen weitere Spielbezüge auf und rückt fünf verschiedene Missions-Daten in den Mittelpunkt. Nach der ersten Mission am heutigen 10. Juni sollen vier weitere im wöchentlichen Rhythmus bis zum 07. Juli folgen.

Ein dargestellter Code namens "BETA_INIT" könnte einen Bezug zur angesprochenen Beta herstellen. Die gezeigten Nummern 20, 15, 16, 19, 5, 3, 18, 5 und 20 ergeben das Wort "TOPSECRET" wenn man die Zahlen durch die entsprechenden Buchstaben im Alphabet ersetzt. Auch von einem Verdienst in Höhe von 2$/10$ ist die Rede. Möglicherweise können Teilnehmer am vermutlich noch heute beginnenden Spielchen auch einen Rabatt auf den Preis der Vollversion sichern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Crackdown 3 - gamescom 2015 Trailer
Neues Videomaterial zu Crackdown 3 von der gamescom 2015 aus Köln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel