Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown - US-Release und Demo : Am 20. Februar im US-Handel ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das X360-Abenteuer 'Crackdown' hat ein offizielles Veröffentlichungsdatum erhalten - zumindest für den nordamerikanischen Raum. In den Vereinigten Staaten soll der GTA-Klon am 20. Februar 2007 in den Handel kommen, behaupten unsere Kollegen von Gamespot. Ein europäisches Releasedatum existiert derzeit zwar nicht, lange wird sich Entwickler Real Time Worlds aber nicht Zeit lassen.

Knapp einen Monat vor dem Verkaufsstart soll eine Demoversion über den Xbox-Live-Marktplatz angeboten werden, mit der bis dahin unentschlossene Spieler nochmal einen prüfenden Blick auf den Titel mit der frei-begehbaren Stadt Pacific City werfen können. Bleibt abzuwarten, ob GTA-Erfinder David Jones mit seinem neuesten Werk an den Erfolg der Rockstar-Konkurrenz anknüpfen kann.

In unserer Datenbank finden sich mittlerweile auch zwei neue Trailer zum Spiel. Während der Gameplay-Trailer einige Szenen aus dem Spiel zeigt, darf im Coop-Video schon jetzt von hitzigen Gefechten im kooperativen Modus geträumt werden.

Kommentarezum Artikel