Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot N.Sane Trilogy : Verkaufserfolg könnte "zu anderen Dingen führen"

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dogs Kultklassiker Crash Bandicoot ist dieser Tage mit der N.Sane Trilogy auf PlayStation 4 zurückgekehrt. Stimmen die Verkaufszahlen, muss es dabei jedoch nicht bleiben.

"Wir experimentieren mit Crash", erzählte Eric Hirshberg, seines Zeichens CEO von Publisher Activision, gegenüber GamesIndustry. "Wir wissen, dass es eine lautstarke Fangemeinde gibt, die sein Comeback wollten. Aber man weiß nie, ob dass sinnbildlich für ein größeres Publikum ist oder es nur eine nostalgische Nischengemeinschaft ist."

Hirshberg weiter: "Bis jetzt sehen wir einige echte Leidenschaft dafür, das könnte also zu anderen Dingen führen."

In Großbritannien debütierte die Beuteldachs-Trilogie auf Platz 1 der Verkaufscharts und ist hinter Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands der zweitgrößte Launch in diesem Jahr - noch vor Spielen wie Horizon: Zero Dawn, The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder Mass Effect: Andromeda. Sollte sich dieser Trend in weiteren Ländern bestätigen, könnten wir also tatsächlich in nicht allzu ferner Zukunft mehr von Crash Bandicoot sehen.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Zock-Session mit dem PlayStation-Maskottchen
Crash Bandicoot ist der große Palttformer der PlayStation-1-Ära. Mit der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy kommen nun auch PS4-Spieler in den Genuss von Crash. Wir zocken die Compilation für euch an.

Kommentarezum Artikel