Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot Trilogy Remastered : Diese Entwickler sind für die Neuauflage zuständig

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Unter viel Applaus kündigte Sony in der heutigen Nacht eine Remastered-Sammlung dreier Crash-Bandicoot-Spiele für die PS4 an. Jetzt gab man Neues dazu bekannt.

Die Entwicklung übernimmt dabei kein Sony-Studio, sondern Vicarious Visions, eines der zu Activision gehörenden Studios. Hintergrund ist, dass Activision die Rechte an der Crash-Bandicoot-Marke hält und das Projekt offenbar gerne intern umsetzen will.

Vicarious Visions wurde 1990 gegründet und blickt dementsprechend auf lange Geschichte in der Videospiel-Branche zurück. Seit der Übernahme durch Activision im Jahr 2005 entwickelten die New Yorker vor allem Spiele von Marken wie Tony Hawk's und Guitar Hero für Handhelds, zuletzt war und ist man intensiv mit Skylanders-Spielen beschäftigt.

Die Crash Bandicoot Trilogy Remastered umfasst Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 und Crash Bandicoot Warped und wird im nächsten Jahr exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Kommentarezum Artikel