Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot N.Sane Trilogy : Kommt es auch für die Xbox One?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab morgen ist Crash Bandicoot N.Sane Trilogy offiziell für die PlayStation 4 erhältlich. Doch wie sieht es mit einer Xbox-One-Fassung aus? Diesbezüglich gibt es neue Spekulationen im Netz.

Die ersten drei Spiele des Franchise Crash Bandicoot waren jeweils exklusiv für die PlayStation zu haben und auch die neue Crash Bandicoot N.Sane Trilogy ist bis dato exklusiv für die PS4 bestätigt. Für die Sony-Konsole ist das gute Stück ab dem morgigen Freitag zu haben.

Laut einem neuen Bericht könnte die Reihe aber auch erstmals den Sprung auf die Xbox One schaffen. So berichtet Xbox Achievements, dass der ungarische Händler SuperGamer.hu zuletzt auch Vorbestellungen für eine Xbox-One-Variante entgegen genommen hat. Laut dem dortigen Produkteintrag soll eine entsprechende Version ab dem 08. Dezember 2017 für Microsofts Heimkonsole zu haben sein.

Bis dato steht eine offizielle Ankündigung noch aus, so dass ihr diese Spekulationen zunächst noch mit äußerster Vorsicht zur Kenntnis nehmen solltet. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - E3 2017 Coco Character Reveal Trailer
Auf der E3 wurde Coco als spielbarer Charakter für Crash Bandicoot N.Sane Trilogy bestätigt.

Kommentarezum Artikel