Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot : Neues Spiel der Serie in Arbeit?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit galt Crash Bandicoot als ernsthafter Herausforderer von Nintendos Ikone Mario. In den letzten Jahren verlor die Serie jedoch an Bedeutung. Ganz vergessen wurde Crash Bandicoot aber wohl doch nicht. Möglicherweise arbeitet Entwickler Vicarious Visions an einerm neuen Teil der Reihe. Darauf deutet zumindest die Facebook-Website des Entwicklers hin.

Auf der Seite des sozialen Netzwerks wurde ein Bild veröffentlicht, auf dem ein Poster mit Crash Bandicoot zu sehen ist. Auffällig ist, dass dem Beuteldachs ein etwas anderes Aussehen verpasst wurde. Denkbar wäre aber natürlich auch, dass Crash Bandicoot auch einen Auftritt in der populären Skylanders-Serie bekommt.  Entwickler Vicarious Visions hat sich zu den Gerüchten bislang noch nicht geäußert.

Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex - Movies
Mit 'Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex' kommt die bekannte Figur im zweiten Quartal auch auf die Xbox. 30 Level und zahlreiche Effekte sollen für massig Spielspaß sorgen. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch anhand dieser drei Videos im MPEG-Format verschaffen.

Kommentarezum Artikel