Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash of the Titans - Demo via Xbox Live : 530 MegaByte kooperativer Action ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit der 'Crash Bandicoot'-Serie sind viele Spieler groß geworden. Dennoch wurde die actiongeladene Serie seit einiger Zeit arg vernachlässigt. Das ändert sich mit 'Crash of the Titans', einem Quasi-Nachfolger. Zum Spiel von Vivendi ist seit gestern eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Das gute Stück wiegt 530 MegaByte und gibt euch einen Einblick in den Titel und dessen kooperativen Modus.

Wie Publisher Vivendi schon bekannt gab, soll 'Crash of the Titans' im Herbst diesen Jahres für Wii, Xbox 360, PlayStation 2 sowie die Handhelds PSP, DS und GBA erscheinen. Der Plot dreht sich natürlich wieder um die ausgefuchste Beutelratte. Die Bewohner seiner Insel, grundsätzlich sehr harmonische Kleinsttiere, verwandeln sich urplötzlich in kräftige Kolosse. An dieser Entwicklung sind mal wieder Erzfeind Dr. Neo Cortex sowie dessen liebreizende Nichte Nina schuld. Keine Frage: Crash stellt sich in üblicher Manier seinen Kontrahenten und dreht in dem neuesten Teil der Serie wieder richtig auf.

Kommentarezum Artikel