Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crazy Machines 3 : Anmeldung zur Closed Beta gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Crazy Machines 3 soll es noch eine Testphase geben; zu dieser können sich interessierte Spieler nun anmelden.

Mit Hilfe der ausgewählten Betatester möchte das Entwicklerteam den als Sandbox angelegten Level-Editor weiter testen und vor allen Dingen die Gameplay- und Community-Funktionen optimieren. Dadurch soll laut Daedalic und FAKT Software zum Release der Vollversion ein fortschrittliches und gelungenes Puzzle- und Physik-Spiel gewährleistet werden können. Die Inhalte sollen per Editor dann ständig von der Community erweitert werden.

Die Bewerbungsphase für die Closed Beta läuft bis zum 10. April; Anmeldungen sind auf dieser Webseite möglich. Insgesamt werden dann 200 Tester ausgesucht, die Ende April an der geschlossenen Beta-Testphase teilnehmen können. Der Release ist noch in diesem Jahr für PC, Mac und Linux geplant.

Crazy Machines 3 - Gameplay Teaser Trailer
Dieser Teaser hält erste Szenen aus dem kommenden Crazy Machines 3 bereit.

Kommentarezum Artikel

Crazy Machines 3
Gamesplanet.comCrazy Machines 38,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen