Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crazy Machines 3 : Erscheinungstermin bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch zum kommenden Crazy Machines 3 gibt es einen neuen Trailer von der gamescom, der auch eine entscheidende Information beinhaltet.

Gemeinsam mit FAKT Software hat Daedalic Entertainment in Köln nun den neuen Clip zu Crazy Machines 3 vorgestellt. Dieser zeigt nicht nur weitere Szenen aus dem neuen Titel der Franchise, sondern hält auch den Erscheinungstermin bereit.

Das auf der Basis von Crazy Machines aufbauende neue Spiel soll ab dem 18. Oktober 2016 für PC, Mac und Linux erhältlich sein. Natürlich dürft ihr euch dann aber auch auf nagelneue Gameplay- und Community-Features freuen. Die Macher versprechen nicht weniger als "das fortschrittlichste und umfangreichste Puzzle- und Physik-Spiel aller Zeiten".

Crazy Machines 3 - gamescom 2016 Release Date Trailer
Der neue Trailer zu Crazy Machines 3 hält auch den genauen Erscheinungstermin bereit.

Kommentarezum Artikel

Crazy Machines 3
Gamesplanet.comCrazy Machines 38,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen