Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Crazy Taxi für Xbox : Sega kündigt 'Crazy Taxi 3' an ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Sega scheint weiterhin voll auf Microsofts Xbox zu setzen, denn wie heute bekannt wurde, will Sega den nächsten Teil der erfolgreichen Arcade-Reihe 'Crazy Taxi' für die Microsoft veröffentlichen.

Nur mit Vollgas lässt sich in 'Crazy Taxi' Geld verdienen: als verrückter Texifahrer muss man innerhalb von Sekunden ohne Rücksicht auf Verluste Passanten am Zielort abliefern - dieses simple aber süchtigmachende Spielprinzip sorgte schon in den Arcades, auf Dreamcast und PlayStation 2 für unkomplizierten Spielspass. Nachdem bereits auf Dreamcast ein Nachfolger erschien, soll der dritte Teil nun für Microsofts Xbox erscheinen. In 'Crazy Taxi 3' (Arbeitstitel) wird sich am Spielprinzip wohl kaum etas ändern, dafür erwarten euch neue Mini-Spiele, Spielmodi und vier neue Fahrer. Mehr ist zu diesem Spiel allerdings noch nicht bekannt und auch in puncto Releasetermin schweigt Sega noch beharrlich.

Kommentarezum Artikel