Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Dragon : Erhält Balanceverbesserungen noch vor dem Verkaufsstart

  • One
Von  |  | Kommentieren

Crimson Dragon ist noch nicht einmal offiziell erschienen, da wird bereits am ersten Update gearbeitet. Wie der Game Director Yukio Futatsugi auf der offiziellen Xbox-Website bekannt gab, will er auf das Feedback der Medien eingehen und die Spielbalance verbessern.

Demnach erhaltet ihr nun mehr Erfahrungspunkte in den Kämpfen als zuvor - auch die Erfahrungspunkte, die ihr beim Scheitern einer Mission bekommt, wurden erhöht. Des Weiteren wurden die Kosten diverser Gegenstände reduziert, nebenbei sollt ihr mehr Juwelen ergattern können, die als Spielwährung dienen. Zu guter Letzt haben die Entwickler am Schwierigkeitsgrad geschraubt. Weitere Updates sollen in Zukunft folgen. Crimson Dragon erscheint morgen zum Start der Xbox One.

Crimson Dragon - Video Review
Unsere Xbox-One-Review-Welle rollt an. Hier ist unser Urteil zum Drachen-Railshooter Crimson Dragon.

Kommentarezum Artikel