Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Dragon : Spiel "nicht mehr weit entfernt"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Sehr still war es zuletzt um den Xbox-360-Titel Crimson Dragon geworden, doch wer Angst hatte, dass das Projekt möglicherweise komplett gestorben sei, der sieht sich nun getäuscht. So meldete sich nun Yukio Futatsugi von Entwickler Grounding zu Wort und bestätigte, dass Crimson Dragon sehr wohl weiter voranschreitet.

"Das Spiel wurde verschoben und ich weiß, dass die Leute darauf warten, aber es geht definitiv weiter voran", so Futatsugi in einem Interview. "Microsoft wird es ankündigen, wenn sie soweit sind. Aber es ist wirklich nicht mehr weit entfernt."

Damit stellt der Entwickler baldige Neuigkeiten rund um den X360-Exklusivtitel in Aussicht. Crimson Dragon ist eine Art spiritueller Nachfolger zum SEGA-Klassiker Panzer Dragoon und wird exklusiv auf Kinect ausgelegt sein. Eigentlich war ursprünglich eine Veröffentlichung noch im Jahr 2012 anvisiert worden.

Crimson Dragon - Debut Gameplay Trailer
Erstmals könnt ihr euch in diesem Video einige Spielszenen zum XBLA-Titel Crimson Dragon ansehen.

Kommentarezum Artikel