Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Burnout : Aktuell keine neuen Ableger in Arbeit

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer auf einen weiteren Teil der Burnout-Reihe hofft, der wird bis auf Weiteres enttäuscht sein, denn ein neuer Ableger ist gegenwärtig nicht geplant.

Diesen Umstand bekräftigte Entwickle Criterion nun via Twitter. Demnach sei man gegenwärtig mit vielen anderen Dingen beschäftigt, unter anderem auch der Arbeit an Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission. Zudem helfe man anderen EA-Studios mit diversen Komponenten ihrer Spiele. Im Regelfall handelt es sich dabei um Elemente mit Racing-Fokus; so hatte man bereits DICE bei Battlefront und Visceral bei Battlefield: Hardline diesbezüglich geholfen.

Dementsprechend beantwortete man auch Fan-Rückfragen bei Twitter rund um die Burnout-Reihe ablehnend. Criterion habe derzeit keinerlei Interesse an einem neuen Teil der Reihe. Auch an Remastered-Versionen früherer Teile stünden nicht auf dem Plan.

Allerdings verfolge man immer noch den Plan, Burnout Paradise via Abwärtskompatibilität zumindest für die Xbox One spielbar zu machen. Ein spezifisches Datum hierfür könne man aber noch nicht nennen.

Burnout Paradise - DLC: Big Surf Island Tour Trailer #1
Im ersten Clip zum nächsten DLC zu Burnout Paradise stellen die Entwickler persönlich das, was auf euch zukommt, vor.

Kommentarezum Artikel