Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crowd Control Production : Neuer Senior Vice President benannt

    Von  |  | Kommentieren

    Die EVE-Online-Macher Crowd Control Productions haben Sean Decker zum MMO-Unternehmen gelockt. Er wird neuer Senior Vice President in der Produktentwicklung und übersieht die Studios in Reykjavik, Shanghai, Atlanta und Newcastle.

    Er wird hauptsächlich vom Sitz in Atlanta aus operieren und direkt an CEO Hilmar Veigar Pétursson berichten. "Ich freue mich darüber, CCP dabei unterstützen zu können, ihr enormes Wachstum aufrechtzuerhalten", sagt Decker zum neuen Job. "Ich bewundere das Engagement des Unternehmens bei ihren Spielen und die Treue zu ihren Spielern seit vielen Jahren und jetzt werde ich in der Lage sein, meinen Teil dazu beizutragen. Ich kann es kaum erwarten loszulegen."

    Decker wechselt nach zwölf Jahren bei Electronic Arts, wo er zuletzt Vice President der Play4Free-Gruppe innerhalb des Publishers war. Als General Manager und Vice President bei DICE war er außerdem an Produktionen der Battlefield- und Mirror's-Edge-Reihe beteiligt.

    "Seans umfangreiche Erfahrung in der Games-Branche ist extrem wertvoll für uns, da wir nun in das zweite Jahrzehnt des EVE-Universums übergeben", sagt Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP. "Die nächsten Jahre werden die wichtigsten in der Geschichte des Unternehmens werden, aufbauend auf der Veröffentlichung von DUST 514, dem Ausbau von EVE Online, der Entwicklung von World of Darknessund dem Anstoß für unser Bestreben in der Mobile-Games-Sparte."

    CCP bei uns zu Besuch - Studio-Interview mit David Reid
    Wir konnten David Reid, seines Zeichens Chief Marketing Officer bei CCP, bei uns im Studio begrüßen.

    Kommentarezum Artikel