Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wanadoo sichert sich Crusaders : Wanadoo schließt Publishing-Vertrag ab ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher Wanadoo nun offiziell bestätigt, wurde nun ein Publishing-Vertrag mit Entwickler Black Cactus bezüglich dem 3D-Echtzeit-Strategiespiel 'Crusaders' (Arbeitstitel) erfolgreich abgeschlossen. Mit dem auf historischen Kreuzzügen basierenden PC-Game setzt Black Cactus seine Reihe hochwertiger Strategie-Titel wie beispielsweise 'Warrior Kings' fort. Wanadoo bleibt damit ihren Zielen treu, massen-wirksame Spiele für alle Plattformen zu produzieren, Games aller wesentlichen Genres veröffentlichen und diese weltweit zu vertreiben. Markus Malti, Marketing Manager Wanadoo Deutschland, freut sich über den Deal: "Mit 'Crusaders' steht uns einer der Top-Titel 2003 im Strategie-Genre ins Haus. Dieser Deal unterstreicht unseren Willen, innovative Games aller Genres für ein breites Publikum zu distribuieren. Mit Black Cactus haben wir einen Partner gefunden, der unsere klare Intention, ein hochwertiges Produkt zu kreieren, teilt."

Kurz nach den zweiten Kreuzzügen finden sich Spieler in einem von Chaos und Angst regierten Staat wieder. Ihr habt die Wahl: Fightet ihr die großen Schlachten und steht berühmten Figuren gegenüber? Oder spielt ihr selbst einen der Kreuzritter und lernt mehr über Sitten und Bräuche der Zeit? Egal wie die Entscheidung ausfällt, nur kluges Taktieren mit wirtschaftlichen und militärischen Strategien gewinnt die Schlacht. Der Schlüssel zum Sieg hängt aber vor allem von den diplomatischen Fähigkeiten ab.

In unserem Screenshot-Bereich könnt ihr bereits erste vielversprechende Screenshots begutachten.

Kommentarezum Artikel

Crewsaders
Gamesplanet.comCrewsaders2,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen