Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : <b>Update:</b> Registrierung für Beta jetzt möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der frühe Vogel fängt die Beta (11. Juni 2010)

Am heutigen Freitag, um 12:00 Uhr, wird Crytek seine Community-Seite MyCrysis temporär abschalten, um alles für den Relaunch wenige Stunden später vorzubereiten. Wer zu den ersten gehört, die sich auf der überarbeiteten Community-Seite anmelden, hat sogar die Chance, an der Betaphase von Crysis 2 teilnehmen zu können.

"Unsere erste Welle an Usern [die sich registriert haben, Anm. d. Red.] wird die Chance haben, einen Key zu gewinnen, sobald die Beta von Crysis 2 startet. Alles, was du dafür tun musst, ist, dich frühzeitig anzumelden und eines Tages in der nahen Zukunft erhälst du vielleicht eine E-Mail mit einer Einladung für das Spiel", heißt es auf MyCrysis.

Also ab auf MyCrysis und die F5-Taste bis zum Relaunch der Webseite zum Glühen bringen!

Update: Registrierung für Beta jetzt möglich (14. Juni 2010)

Die F5-Taste ist vermutlich schon völlig im Eimer, denn der Relaunch der MyCrysis-Seite hat länger gedauert als ursprünglich angekündigt wurde. Sei's drum, ab sofort ist die Registrierung auf der Seite möglich, die zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise mit der Einladung zur Betaphase von Crysis 2 belohnt wird.

Crysis 2 - E3 2010 Teaser Trailer
Crytek stimmt euch schon mal auf die E3 vom 15. bis 17. Juni ein, auf der reichlich Material zu Crysis 2 gezeigt werden wird.

 

Kommentarezum Artikel