Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Crytek sagt Cheatern den Kampf an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Leider haben ehrliche Spieler in Crysis 2, dem neusten Action-Hit des deutschen Spieleentwicklers Crytek, derzeit mit Cheatern zu kämpfen. Crytek nimmt dieses Problem allerdings alles andere als auf die leichte Schulter und verspricht viel hinsichtlich des Cheatens zu unternehmen.

Natürlich haben Cheater zunächst einmal mit einem Bann zu rechnen. Da es aber keine endgültige Lösung ist, Spieler, die cheaten, einfach nur zu bannen, erwarten uns in den nächsten Wochen zahlreiche Updates, die Cheaten erst gar nicht möglich machen sollen. Crytek will das Problem also direkt an der Wurzel packen, was definitiv die beste aller Lösungen sein dürfte.

Bereits letzte Woche wurde ein Patch veröffentlicht, der unter anderem ein Tool in Crysis 2 integriert hat, das Cheater entlarven soll.

 

Crysis 2 - Gameplay Montage
New York City im Ausnahmezustand: Wir zeigen euch einen Gameplay-Mix aus Cryteks Edel-Shooter.

 

Kommentarezum Artikel