Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Endgültiger Termin steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Datum liegt zwar noch in weiter Ferne, aber immerhin gibt es nun einen fixen Termin für die Veröffentlichung von Crysis 2. Wie Entwickler Crytek bekannt gab, wird der neue Hoffnungsträger für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 am 24. März 2011 in Europa in den Handel gelangen.

Bis dahin lässt sich die Zeit mit unserer Vorschau versüßen. Darin erfahrt ihr alle wichtigen Informationen zum Crysis-Nachfolger. Der Erstling schnitt bei uns sehr gut ab, was die Erwartungen an Crysis 2 natürlich schürt.

Crysis 2 - E3 2010 Video Interview
Einer der wenigen AAA-Titel aus Deutschland ist ohne Frage Crysis 2. Umso schnöner das wir auf der E3 2010 einen der deutschen Entwickler vor unser Mikro bekommen konnten.

Kommentarezum Artikel