Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Frische Zusatzinhalte für die Kampagne?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ganz offensichtlich sind bereits erste Zusatzinhalte für den Einzelspieler-Modus von Crysis 2 in der Mache. Da, wie kürzlich bekannt wurde, bereits eine sehr instabil laufende, aber spielbare Entwickler-Version im Netz geleaked wurde, haben einige Spieler die Ordnerstruktur etwas genauer unter die Lupe genommen.

Im Singleplayer-Ordner wurden sie fündig: Dort ist der Hauptordner "DLC" mitsamt den vier Unterordnern "Subway", "Roosevelt", "Tanker" und "Central Station" eingetragen. Diese werden mit einem Kartenkürzel versehen. Das deutet auf kommende Maps für die Kampagne hin - genauso gut könnte es sich aber auch um Mehrspieler-Karten handeln. In der fertigen Version sind diese Karten nämlich noch nicht enthalten.

Es bleibt zunächst abzuwarten, wann die Zusatzinhalte veröffentlicht werden.

Crysis 2 - Multiplayer Progression Part I: The Nanosuit Trailer
Eine neue Videoreihe zu Crysis 2 widmet sich vornehmlich dem Mehrspielermodus des Shooters.

Kommentarezum Artikel