Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Neues Setting, vager Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Handfeste Informationen zum Shooter-Sequel zu Crysis waren bisher ja eher Mangelware, führt man sich vor Augen, dass auch von offizieller Seite lediglich kleine Häppchen wie z.B. ein Teaser-Trailer, der den Nanosuit 2 vorstellt, veröffentlicht wurde. Das ändert sich nun dank der neuen Print-Ausgabe des englischsprachigen Magazins PC Gamer, in dem eine erste Vorschau inklusive Bilder zu Crysis 2 veröffentlicht wurde.

Fest steht, dass Crysis 2 ein neues Setting verpasst bekommt, so dass euch nicht noch einmal ein tropischer Dschungel erwartet. Die neue Umgebung im Nachfolger wird als "new style of jungle" umschrieben, wozu in den kommenden Monaten handfeste Informationen und Details kommuniziert werden sollen. Erste Spekulationen um das veröffentlichte Bildmaterial lassen aber einen Stadtpark vermuten; zusammen mit der Tatsache, dass vertikales Gameplay erweitert eingesetzt werden soll, könnte möglicherweise eine Großstadt als Setting dienen.

Zudem gibt es auch einen ersten, mutmaßlichen Releasetermin. Laut den amerikanischen Kollegen von xcastonline.com soll Crysis 2 noch in der zweiten Jahreshälfte 2010 veröffentlicht werden; eine offizielle Bestätigung des Termins liegt gegenwärtig aber nicht vor. Scans des Previews bei PC Gamer inklusive des besagten Bildmaterials liegen übrigens unter diesem Link vor.

Crysis 2 - GC 2009 Nanosuit 2 Trailer
Auch Crysis 2 ist in Köln mit neuem Bildmaterial vor Ort; dieser Trailer zeigt den Nanosuit 2.

 

Kommentarezum Artikel