Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis & Crysis 2 : Online-Multiplayer auf PC geht Ende Mai offline

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer den Mehrspielermodus von Crysis und Crysis 2 auf dem PC noch etwas online genießen möchte, der sollte sich sputen, denn schon bald wird dieses Feature nicht mehr verfügbar sein. Wie nun seitens Crytek bestätigt wurde, wird der Online-Mehrspielermodus im Zuge der Schließung der GameSpy-Server am 31. Mai 2014 auf dem PC eingestellt.

Die beiden Titel reihen sich damit in eine lange Liste von weiteren betroffenen Titeln ein. Während ältere Battlefield-Titel für diese Zwecke aber umgezogen werden, nimmt Crytek von einem solchen Vorgehen Abstand.

Laut Crytek seien die Einzelspieler-Kampagnen der zwei Spiele nicht betroffen; auf den Heimkonsolen Xbox 360 und PlayStation 3 werde der Mehrspielermodus ebenfalls weiterhin wie gewohnt funktionieren.

Crytek - Studio-Tour aus Frankfurt
Als eines von nur ganz wenigen Kamerateams, durften wir in die heiligen Hallen von Crytek in Frankfurt.

Kommentarezum Artikel