Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : PS3-Performance besser als X360

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Crysis 2 landet ein voraussichtlich äußerst opulenter Shooter nicht nur auf dem PC, sondern auch auf PlayStation 3 und Xbox 360. Bezüglich der Performance auf den Konsolen hat sich nun Carl Jones von Crytek geäußert. Demnach können die Entwickler "etwas mehr" Performance aus der PlayStation 3 heraus kitzeln, was allerdings nicht heißen muss, dass sich Xbox-360-Inhaber Sorgen machen müssen.

    Crytek peilt nämlich ohnehin ambitionierte Ziele an und möchte auf den drei Plattformen PC, PlayStation 3 und Xbox 360 mit der CryEngine 3 die bestaussehensten Spiele abliefern, die es am Markt gibt. Als Minimalziel könnten sich die Mannen von Crytek mit den Top 3, was Grafik auf der jeweiligen Plattform betrifft, begnügen.

    Crysis 2 - The Wall Trailer
    Neben dem Technik-Clip zur CryEngine 3 wurde auch noch ein weiterer, zweiminütiger Trailer zum Shooter Crysis 2 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

     

    Kommentarezum Artikel