Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Neue Spekulationen um dritten Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eine neue Stellenanzeige sorgt im Netz aktuell für neue Gerüchte und Spekulationen um ein mögliches Crysis 3. Zwar werkelt Crytek offiziell noch nicht an einem neuen Titel für Electronic Arts, das könnte sich aber schon bald ändern. EA sucht nämlich in der eingangs erwähnten Stellenanzeige einen Video Director, der mit dem Partner-Studio Crytek in Frankfurt zusammenarbeiten soll. Die letzte Zusammenarbeit der beiden Unternehmen brachte Crysis 2 hervor. Steht uns also nun der dritte Teil der erfolgreichen Shooter-Reihe ins Haus?

Offiziell werkelt Crytek gegenwärtig am Kinect-Titel Ryse für Microsoft und die britische Niederlassung am Shooter-Sequel Homefront 2 für THQ Entertainment. Außerdem hat man mit Warface auch noch einen bereits angekündigten Free-to-Play-Titel in der Hinterhand. Möglicherweise wird aus dem Triumvirat ja bald ein Quartett.

Crysis 2 - DirectX 11 Ultra Upgrade Trailer
Anlässlich der heute veröffentlichten DX11-Patches zeigt Crytek in diesem Trailer die neue Grafikpracht auf dem PC.

Kommentarezum Artikel