Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Neuer Teil bestätigt, Enthüllung am Montag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem ein weiterer Teil der deutschen Ego-Shooter-Reihe Crysis versehentlich bei Origin gelistet wurde und bereits zuvor Gerüchte um eine baldige Ankündigung in Umlauf waren, ist es nun offiziell: Crytek wird Crysis 3 zusammen mit einigen Infos am 16. April enthüllen.

Nun ranken sich bereits die nächsten Meldungen um den Sci-Fi-Shooter. Laut den Kollegen von CVG soll erneut New York als Setting dienen, allerdings in einem vollkommen von Pflanzen überwucherten Zustand, sodass die Metropole eher an einen Dschungel, als an eine Stadt erinnern soll.

Auf den ersten Bildern, die zuvor durchgesickert worden sind, ist ein Soldat im serientypischen Nanosuit zu sehen. Was neu ist, ist der Bogen, mit dem der er bewaffnet ist. Man darf gespannt sein, was das Entwicklerstudio alles präsentieren wird.

Kommentarezum Artikel