Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 4 : Neues Crysis-Spiel möglicherweise nicht im Shooter-Genre

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit ist das Team von Crytek mit der Veröffentlichung von Crysis 3 beschäftigt, denn der dritte Teil der Shooter-Reihe wird bereits Ende nächsten Monats erscheinen. Natürlich plant man intern bereits, wie es denn mit dem Franchise weitergehen wird.

Dabei wird sogar ein möglicher Wechsel des Genres in Betracht gezogen, wie Producer Michael Elliot Read im Interview mit DustyCartridge bestätigte. Interesse an einem weiteren Crysis-Spiel bestehe durchaus, allerdings handle es sich dabei um keinen direkten Nachfolger. Schließlich sei die Geschichte mit dem dritten Teil abgeschlossen.

"Crysis war immer nur als Trilogie geplant und ich glaube, dass wir über die Jahre ein wirklich cooles Universum gebaut haben", so Read. "Wir haben einen guten Job gemacht und ich glaube, dass das Universum noch wirklich viel Leben in sich hat und wir können zurückgehen und ein paar einzigartige Dinge tun. Ob es dabei ein First-Person-Shooter ist oder nicht, ich weiß es nicht, aber das Franchise hat definitiv eine Zukunft."

Crysis 3 - The Train Yard Trailer
Ein weiterer Gameplay-Trailer aus Crysis 3 zeigt euch eine explosive Flucht von einem Güterbahnhof.

Kommentarezum Artikel