Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : <b>Update:</b> Electronic Arts will PCs verkaufen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was war das doch vor einigen Monaten ein Gejammer! Nach Veröffentlichung von 'Crysis' konnten viele Besitzer mittelmäßiger oder sogar einigermaßen aktueller PCs den Shooter nicht mit optimalen Grafikeinstellungen flüssig spielen. Zäh wie Butter liefen die Spezialeinheiten über die Karibikinsel. Daraufhin bastelte der Entwickler Crytek eine Konfiguration zusammen, die uns allerdings ebenfalls nicht überzeugen konnte (wir berichteten). Doch Electronic Arts hat in dieser Hinsicht dazugelernt und biete angeblich zur Veröffentlichung von 'Crysis Warhead' passende Komplett-PCs an.

Zwischen 600 und 800 US-Dollar (380 bis 505 Euro) soll so eine Kiste kosten und den Shooter vernünftig darstellen. Das könnte diesmal auf einem derart günstigen Rechner sogar klappen, sofern die Frankfurter von Crytek ihr Versprechen einhalten und  im Vergleich zum Hauptspiel ordentlich an der Performance schrauben. Konkrete Infos über die elektronischen Rechenschieber liegen allerdings noch nicht vor.

Update: Offizielle Stellungnahme

Auf Nachfrage bei Electronic Arts und dem Entwickler Crytek wurde uns mitgeteilt: "Electronic Arts kommentiert keine Gerüchte oder Spekulationen. Wir können jedoch bestätigten, dass EA derzeit keine Pläne zu Hardwareverkäufen hat." Damit dürfte das Gerücht über hauseigene PCs als Ente entlarvt sein.

Kommentarezum Artikel