Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Wars : Bis 17. April kostenlos zocken

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und Crytek bieten eine kostenlose Testphase von Crysis Wars an. Die Multiplayer-Version zum Ego-Shooter Crysis Warhead wurde bereits im letzten Herbst veröffentlicht. Ab heute könnt ihr das komplette Crysis Wars kostenlos online spielen, darunter die drei actiongeladenen Multiplayer-Modi des Spiels sowie alle 23 Karten. Die Demoversion wird bis Freitag, 17. April 2009 kostenlos spielbar sein und bietet einen Vorgeschmack auf die Crysis Maximum Edition, welche ab dem 07. Mai 2009 erhältlich sein wird.

"Als wir Crysis Wars vor sieben Monaten auf den Markt gebracht hatten, war eines unserer Hauptziele, unserer stetig wachsenden Community ständig Nachschub zu bieten", so Cevat Yerli, CEO und Präsident von Crytek. "Wir denken, dass wir dieses Versprechen erfüllt haben und zwar nicht nur durch die Veröffentlichung von neuen Ideen und durch Verbesserungen des bisherigen Inhalts, wie beispielsweise der Integration des MOD SDK, sondern auch durch das kontinuierliche Angebot solch kostenloser Demoversionen."

In Crysis Wars können bis zu 32 Spieler in drei unterschiedlichen Spielmodi gegeneinander antreten: InstantAction - als kompromissloses Deathmatch, PowerStruggle – als teambasierter Modus, und erstmals Team-InstantAction - eine Mischung aus schneller Action in einer teambasierten Umgebung, erweitern das bekannte Crysis-Universum.

Crysis Warhead - Frost Map Overview
Die neue Map von Crysis Warhead im Überblick.

Kommentarezum Artikel