Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : Nächster Patch in Kürze, Patch-Notes online

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie im letzten monatlichen Update zu Crysis Warhead versprochen, befindet sich der nächste Patch für den Action-Titel auf einem guten Wege. Im neuen Update gibt es diesbezüglich nun neue Infos. So soll der Patch bereits in Kürze zu haben sein, um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen haben die Macher vorab aber schonmal die voraussichtlich finalen Patch-Notes online gestellt. Die nicht ganz so große Liste könnt ihr hier abrufen, das wichtigste Feature dürfte jedoch die Unterstützung von 64bit-Betriebssystemen sein.

Crysis Warhead - Frost Map Overview
Die neue Map von Crysis Warhead im Überblick.

Kommentarezum Artikel