Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Bezahlte Nvidia vier Millionen US-Dollar?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Monate vor Release war bombensicher: 'Crysis' wird ein Millionenhit werden. Gerade deswegen eignet sich der Shooter für Werbung, die auch dankend von Intel und Nvidia gebucht wurde. Nvidia wirbt mit dem berühmten "The Way It's Meant To Be Played"-Logo im Start-Bildschirm, Intel winkt hingegen mit einem 'Core 2 Extreme'-Logo in die Kamera.

Wie Fudzilla.com nun meldet, soll Nvidia alleine für den sekundenkurzen Einschub vier Millionen US-Dollar bezahlt haben. Viele von euch könnten nun glauben, dass 'Crysis' für Nividia-Grafikkarten mit besonderen Effekten ausgestattet wurde. Das scheint allerdings nicht der Fall zu sein. Sicher ist jedoch: Wenn Intel ungefähr den gleichen Betrag für die Werbung überwiesen hat, dürfte Schmiede Crytek einen großen Teil der Entwicklungskosten alleine mit diesen beiden Einblendungen bezahlt haben.

Kommentarezum Artikel