Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Doch auf NextGen-Konsolen? : Crytek sucht Konsolenprogrammierer ...

    Von  |  | Kommentieren
    Offiziell wird es kein 'Crysis' auf den NextGen-Konsolen von Microsoft und Sony geben. Auf der E3 2006 wurde das noch einmal bestätigt. Doch wer auf der offiziellen Website von Crytek nachschaut, findet Hinweise auf eine mögliche Portierung. Oder ist ein neues Projekt geplant? In der Ausschreibung geht es um die Portierung der 'CryENGINE2' auf die Konsolen der neuen Generation. Diese Engine bildet die Grundlage für den Shooter 'Crysis'. Das kann zweierlei bedeuten: Entweder haben die Arbeiten an einer Portierung schon begonnen oder ein neues Projekt auf den Konsolen ist geplant. Wir werden auf offizielle Bestätigung warten müssen.

    Kommentarezum Artikel