Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Multiplayer-Beta gestartet! (Update) : Der Shooter ruft zum Anspielen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da entwickeln die Frankfurter von Crytek an einem der meist erwarteten PC-Spiele und dann erscheint völlig überraschend, ohne jegliche Ankündigung, eine erste Anspielmöglichkeit für euch. Spielepublisher Electronic Arts hat vor wenigen Stunden bei Nacht und Nebel die Multiplayer-Beta zu 'Crysis' gestartet und präsentiert den 1,2 Gigabyte starken Download bei Fileplanet.com.

Bevor ihr jedoch in die wunderschöne Welt abtauchen könnt, müsst ihr eine kleine Hürde überwinden: Fileplanet bietet den exklusiven Download nicht kostenlos an. Ihr müsst entweder bereits zahlendes Mitglied sein oder für die Beta 10 US-Dollar auf den Tisch des Hauses legen. Das wird sicherlich einige von euch vom Spielen abhalten; eine kostenlose Demo wird es allerdings bestimmt auch noch geben.

Zum Download beziehungsweise zur Anmeldung gelangt ihr über diese Unterseite von Fileplanet.

Update: Erst wenige Stunden draußen, schon sind vorläufig alle Beta-Keys vergeben. Auf der Website werden allerdings noch an drei weiteren Tagen Schlüssel ausgeschüttet, sodass ihr dort hin und wieder vorbeischauen solltet.

Kommentarezum Artikel