Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Maximum Edition : Die gesamte Crysis-Welt in einer Box

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dieses Jahr hat der Frühling mehr zu bieten als das übliche Vogelgezwitscher- und Gefühlsblabla, denn die Crysis Maximum Edition wird beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein. Trotz nun entstehender Freude bei allen Shooter-Fans und solchen, die es noch werden wollen, sei erwähnt, dass es sich hierbei nicht um ein neues Spiel handelt.

Diese Edition vereint die Titel Crysis, sowie Crysis Warhead und Crysis Wars. Alle die also bisher mit der Anschaffung des Shooters gezögert haben, dürften nun mit diesem Paket bestens bedient sein. Als Veröffentlichungstermin gab EA Hongkong den 10. März 2009 an. Der Preis wurde jedoch nicht genannt, aber man kann davon ausgehen, dass die Box günstiger ist, als alle drei Titel einzeln zu kaufen.

Kommentarezum Artikel