Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Doch für die PS3, aber nicht für die X360?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte um eine Konsolenportierung von 'Crysis' gab es schon viele. Genauso viele wurden aber am Ende nicht von den Entwicklern bestätigt. Jetzt kommt ein neuer Versuch: Wie die PlayStation World erfahren haben will, soll CryTeks Edelshooter für die PlayStation 3 auf den Markt kommen.

Dabei soll es sich nicht um eine schnöde Portierung handeln. Stattdessen kann man eher von einem 'Crysis 1.5' sprechen: Neben dem Hauptspiel sollen einige Extra-Modi und Features integriert werden, die der PC-Version vorenthalten blieben. Am Spiel selbst soll sich nicht so viel ändern. Eine Xbox-360-Portierung steht aber offenbar nicht zur Debatte - das Microsoft-Gerät soll dazu technisch nicht in der Lage sein.

Kommentarezum Artikel