Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Diesen PC braucht ihr mindestens! (Update) : EA nennt die Systemvoraussetzungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Crysis' ist zum Sterben schön, das steht fest. Doch nur ein Bruchteil der Spieler wird die Optik des Spiels überhaupt ausfahren können. High-End-PCs hin oder her - nur wenige können sich eine solche Höllenmaschine leisten. Deswegen fragen sich jetzt viele: Läuft 'Crysis' bei mir überhaupt? Wir haben die Antwort!

Auf einer Produktseite hat Publisher Electronic Arts jetzt die Mindest-Anforderungen publiziert. Die besagen, dass euer Computer mindestens einen Prozessor mit 2,8 GHz, 1 GigaByte RAM, eine GeForce 6800 GT oder eine Radeon 9800 Pro sowie satte 16 GigaByte Speicherplatz auf eurer Festplatte benötigt. Uff. Die Frage, welches System nötig ist, um die Optik unter DirectX 10 auszureizen, stellen wir an dieser Stelle besser nicht.

Update: Crytek gab soeben bekannt, dass die System-Voraussetzungen wieder von der EA-Produktseite entfernt wurden. Laut Alexander Marschal wären es nicht die finalen Konfigurationen gewesen. Die Entwickler arbeiten im Moment noch daran, 'Crysis' weiter zu optimieren und wollen die endgültigen Daten zu einem späteren Zeitpunkt freigeben. Eine ungefähre Adresse wird die oben genannte Konfiguration aber sicherlich sein.

Kommentarezum Artikel