Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Erscheint nächste Woche für Konsolen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Na, das ging nun aber hurtig: Da wurde die Konsolen-Fassung von Crysis eben erst angekündigt und schon könnt ihr sie auch spielen. Wie Electronic Arts bekanntgab, kann der Shooter nämlich bereits ab dem 04. Oktober für Xbox 360 und einen Tag darauf für PlayStation 3 heruntergeladen werden. Preislich wird euch der Titel wohl 1.600 Microsoft-Punkte beziehungsweise 19,99 Euro kosten.

Die überarbeitete Konsolen-Fassung soll dafür aber unter anderem über bessere Beleuchtung sowie neue Effekte verfügen, des Weiteren verspricht Electronic Arts neben einer optimierten Nanosuit-Steuerung auch "feinjustierte Kämpfe" und volle 3-D-Unterstützung. Außerdem basiert das Konsolen-Crysis auf der neueren CryEngine 3, während die PC-Version noch auf den Vorgänger setzte.

Crysis - Consoles Debut Trailer
Ab sofort könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer der Konsolenversionen von Crysis auch bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel