Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Einzelspieler-Demo am kommenden Freitag? : Gerüchte verdichten sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich hätte die Einzelspieler-Demo zum Shooter 'Crysis' bereits vor ein paar Tagen erscheinen sollen. Die Frankfurter Schmiede Crytek machte dem Vorhaben jedoch einen Strich durch die Rechnung und wird die Demo einen Monat später als geplant freigeben. Laut VoodooExtreme3D.com soll es am kommenden Freitag so weit sein.

Neben spielbaren Passagen wird das Entwicklerteam ebenfalls den Sandbox 2 Editor mit einbauen. Damit können Modder schon mal einen Einblick in die Möglichkeiten der Vollversion bekommen und höchstwahrscheinlich kleine Mods für die Demo erschaffen. Die genauen Inhalte werden wahrscheinlich erst bei Veröffentlichung der Anspielversion bekannt.

Kommentarezum Artikel