Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 soll wie ein Kinofilm werden : Gesichtszüge werden realistischer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit ein paar Tagen macht die Frankfurter Spieleschmiede Crytek keinen großen Hehl mehr aus der Sache, auch das Ende von 'Crysis' lässt es schon vermuten: der Shooter bekommt mindestens zwei Nachfolger und ist vorerst als Trilogie angesetzt. Nun rückte Steven Bender von Crytek ein paar erste Details während der Lichtblick 4D in Berlin heraus.

Laut dem Lead-Animator soll 'Crysis 2' wieder neue Maßstäbe bei der grafischen Umsetzung setzen. Vor allem an den Gesichtsanimationen wolle man deutliche Veränderungen vornehmen und sie noch realistischer kreieren. Auch bei den restlichen Grafik-Elementen plant man eine Großbaustelle. Der Nachfolger des Shooter-Krachers soll einem Kinofilm noch ähnlicher werden.

Derzeit arbeitet Crytek an mehreren unbekannten Projekten. Bender wollte sich nicht zu konkreten Titeln äußern. 'Crysis 2' dürfte aber schon in Entwicklung sein. Bis zur Fertigstellung des ersten Teils vergingen schließlich auch ein paar Jahre.

Kommentarezum Artikel