Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Hätte die Entwicklung noch Wochen gedauert?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl die Frankfurter Schmiede Crytek einige Jahre am Shooter-Kracher 'Crysis' gewerkelt hat, scheint das Spiel zum Release-Datum vor ein paar Wochen nicht ganz fertig geworden zu sein. Die Kollegen von Fudzilla.com wollen eine "lustige Geschichte" aufgeschnappt haben, in der man sich folgendes erzählt:

Crytek hätte für die Vollendung des PC-Werks noch gut und gerne fünf Wochen Zeit gebraucht. Weil Publisher Electronic Arts jedoch Druck gemacht haben soll, wurde das Spiel frühzeitig aus der Werkstatt entlassen. EA, so die Argumentation, hätte sonst vielleicht das Feriengeschäft verpasst. Eine Quelle nennt Fudzilla nicht, sodass diese Aussagen nicht unbedingt stimmen müssen.

Dafür spricht jedoch die Massen an Emails in unseren Postfächern. Zahlreiche Spieler treffen auf die unterschiedlichsten Bugs und kommen größtenteils nicht mehr weiter. Das Level muss dann ganz von vorne begonnen werden, um den Fehler aus der Welt zu schaffen.

Kommentarezum Artikel