Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Beta-Fake über P2P (Update) : Keine echte Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der CryTek-Shooter 'Crysis' wurde angeblich geleaked. Über diverse Peer-to-Peer-Tauschbörsen kursiert ein knapp 1,4 GigaByte großes File, dass sich als Beta des Egoshooters ausgibt. Obwohl eine offizielle Bestätigung seitens Entwickler CryTek noch aussteht, deutet alles auf einen Fake hin. Allen Interessenten wird also geraten, die Finger von dem Download zu lassen - noch ist nicht klar, was die Datei tatsächlich enthält. Sobald wir nähere Informationen haben, aktualisieren wir diesen Beitrag.

Update:
Wie uns Alexander Marschal, Community-Manager bei Crytek, soeben bestätigte, handelt es sich um einen Fake.

Kommentarezum Artikel