Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Patch 1.2 steht kurz bevor ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alle Freunde des Ego-Shooters 'Crysis' dürfen sich in Kürze auf den Release des Patches 1.2 freuen. In einem neuen wöchentlichem Update wurde nun von offizieller Seite bestätigt, dass der Patch bereits an die Qualitätsabteilungen von Electronic Arts und Crytek weitergeleitet wurde, wo dieser unter die Lupe genommen und unter anderem auf Stabilität überprüft wird. Bis dato ist bei der Qualitätssicherung alles glatt gelaufen, so dass bisher keine Fehler oder ähnliches gefunden werden konnten. Das Update sollte also in Kürze verfügbar sein, dann natürlich auch auf gameswelt.de!

Darüber hinaus macht auch das Software Development Kit (SDK) für Mod-Designer Fortschritte. Dieses soll vermutlich in etwa zum gleichen Zeitpunkt erscheinen, wie das Update auf Version 1.2!

Die Liste der Änderungen mit dem neuen Patch könnt ihr hier nachlesen. 

 

Kommentarezum Artikel