Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Patch kommt erst im nächsten Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Angesichts einiger Fehler, die uns immer wieder von euch mitgeteilt werden, scheint ein Patch zum Shooter-Knaller 'Crysis' mehr als nötig zu sein. Ursprünglich wollte der Frankfurter Entwickler Crytek bereits Anfang Dezember 2007 das Pflaster veröffentlichen. Bis heute aber warten unzählige Spieler auf das Update. Wie nun bekannt wurde, soll es schon in den nächsten Tagen freigegeben werden.

Im Forum von InCrysis.com äußerten sich die Entwickler über den Patch. Demnach mussten sie kurz vor Release schwerwiegende technische Probleme feststellen und ihn kurzfristig nach hinten verschieben. Laut dem Statement befindet sich das Update derzeit in der Qualitätskontrolle von Electronic Arts und soll Anfang Januar 2008 zum Download freigegeben werden. Ein genauer Termin steht bisher noch aus.

Kommentarezum Artikel