Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Schon 2010 im Handel?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Winter erschien der Egoshooter 'Crysis' für den PC. Die Marke, angelegt als eine Trilogie, wird sich natürlich schon in nicht allzu ferner Zukunft über eine Fortsetzung freuen - das entspricht nicht nur dem Wunsch der Spieler, sondern auch dem von Publisher Electronic Arts, lässt sich an dieser Stelle vermuten.

Bis 'Crysis 2' erscheint, dürfte es aber gar nicht mehr so lange sein. Wie CryTek-Chef Cevat Yerli auf der Imagina 2008 in Monaco verlauten ließ, solle das nächste Spiel schneller als 'Crysis' produziert werden. Yerli vermutet, dass es zwei bis drei Jahre dauern werde, bis der Nachfolger fertig ist. Nachdem 'Crysis' Ende 2007 auf den Markt kam, sollte der Nachfolger also etwa 2010 in den Handel kommen.

Ob 'Crysis 2' dann auf den Rechnern der Spieler laufen wird? Da sieht wir noch sehr gespannt. Das bietet uns aber neues Futter für einen zweiten Teil unseres 600-Euro-Märchens - ein Artikel, den sich aufrüstungswillige Spieler nicht entgehen lassen sollten.

Kommentarezum Artikel