Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - USK-Einstufung bekannt! : Shooter-Knüller bekommt sein Siegel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach unzähligen Videos, Screenshots und anderen Informationen wird es so langsam ernst. Denn scheinbar wurde 'Crysis' mittlerweile so weit fertiggestellt, dass die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz USK) bereits ein Urteil für die fertige Vollversion fällen konnte. Bisher hatte das Kontrollgremium nämlich nur zwei Trailer mit einer Einstufung von maximal "ab 12 Jahren" freigegeben, nicht aber irgendwelche Spielinhalte.

Wie bereits zu erwarten war, darf sich der Shooter in die Kategorie "Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht" einordnen. Der am 16. November 2007 erscheinende Top-Titel wird sich mit dem roten Siegel "keine Jugendfreigabe" auf der Verpackung zufrieden geben müssen und so in Deutschland nur für Käufer ab 18 Jahren über die Ladentheke wandern.

Kommentarezum Artikel