Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crystal Dynamics : Entlassungen beim Tomb-Raider-Macher

    Von  |  | Kommentieren

    Crystal Dynamics, Macher des letzten Tomb Raider, hat derzeit mit einigen Entlassungen zu kämpfen. Diesen Umstand hat nun ein Sprecher von Publisher Square Enix bestätigt.

    "Wir haben in der letzten Woche einige Entscheidungen bei Crystal Dyanmics rund um das zweite Projekt, an dem wir arbeiten, getroffen, was in einer kleineren Anzahl von Entlassungen (rund 12) resultierte, zumal wir das Projekt neu ausrichten", so der Sprecher in einem Statement.

    Nicht betroffen sein soll dagegen das Entwicklerteam, das am nächsten Tomb Raider werkelt. Dass die Änderungen am zweiten Team indes nötig waren, unterstreicht Square Enix in der weiteren Stellungnahme zum Thema. Worum es sich beim (nun neu ausgerichteten) neuen Projekt von Crystal Dynamics handelt, ist indes immer noch unbekannt. Das Team hatte die Entwicklung einer neuen Marke bereits im Januar 2012 bestätigt, eine Enthüllung fand bislang aber nicht statt.

    Tomb Raider - Top Ten Moments Trailer
    Game Director Daniel Bisson stellt die Top-Ten-Momente der Entwickler im jüngsten Tomb Raider vor.

    Kommentarezum Artikel