Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crystal Dynamics : Spricht über neue Marke

    Von  |  | Kommentieren

    In der neuesten Ausgabe des eigenen Podcasts spricht Entwickler Crystal Dynamics über die neue Marke, die man in Arbeit hat. So verriet Designer Scott Amos, dass man viele bekannte Elemente aus schon vorhandenen Spielen einbauen werde. Es soll aber auch einige Neuerungen geben, mit denen man die Spieler überraschen wolle. 

    Amos sagte zudem, dass man sich viele Gedanken darüber mache, wie man den Titel mit Mobile- und Social-Gaming verbinden könne, um eine neue Spielerfahrung zu schaffen. Er betonte auch die Erfahrungen des Teams mit Triple-A-Spielen, die eine Durchschnittswertung von 90 Prozent erreichen, und mit dem Kreieren von Online-Erfahrungen. Das lässt darauf schließen, dass die neue Marke Mehrspielerpfade betreten wird. 

    Cory Barlog, der vor seiner Anstellung bei Crystal Dynamics an der God-of-War-Reihe mitgewerkelt hat, sei laut Amos aber nicht an der Entwicklung der neuen Marke beteiligt. Stattdessen soll dieser für eine ganze andere IP zuständig sein. Ob es sich dabei wohl um den schon seit längerer Zeit vermuteten Reboot der Soul-Reaver-Serie handelt?

    Kommentarezum Artikel