Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : CryEngine 3 besser als Unreal Engine 4?

    Von  |  | Kommentieren
    In einem Interview mit VentureBeat äußerte sich Cevat Yerli von Crytek, dass die CryEngine 3 es durchaus mit der neuen Unreal Engine 4 von Epic aufnehmen kann. Auf der diesjähigen E3 hielt man sich seitens Crytek noch bedeckt, was die Vorstellung ihrer neuen Engine angeht. Yerli zufolge soll diese aber schon seit drei Jahren visuelle Qualität auf gleicher Ebene wie die Unreal Engine 4 liefern können. So habe man auch schon viel früher Next-Gen-Unterstützung für Spiele angeboten.

    Was heutzutage als NextGen-Grafik präsentiert wird, hätte man schon vor Jahren präsentieren können. Außerdem wäre die CryEngine die einzige, die in der Lage sei, hundertprozentige Echtzeit zu bieten, insbesondere was Echtzeit-Beleuchtung angeht. Man hätte zwar mehr Lizenznehmer im Bereich Online-Spiele, würde aber in der nächsten Generation hoffentlich auch den Konsolenmarkt vermehrt bereichern.

    CryENGINE 3 - Soft-Body Physics Demo Trailer
    Crytek hat eine neue Demo rund um physikalische Features veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Kommentarezum Artikel