Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Interesse an Darksiders-Marke bekundet

    Von  |  | Kommentieren

    Lange schien es, als hätte niemand Interesse an der Darksiders-Marke. Zwar gründete Crytek in den USA ein neues Studio und besetzte einen Großteil der Positionen mit Ex-Darksiders-Entwicklern von Vigil Games, dementierte aber Bemühungen, sich die Rechte an Darksiders vom zerschlagenen Publisher THQ schnappen zu wollen.

    Jetzt folgt die Kehrtwende. David Adams, Gründer von Vigil Games und nun Chef von Crytek USA, zwitscherte: "[Wir] werden auf die Darksiders-Marke bieten. [Wir] haben sieben Jahre Herz und Seele in die Serie investiert, und ich denke, sie sollte nach Hause in die Hände ihrer Erschaffer kommen."

    Auch Ryan Stefanelli, Principal Designer bei Crytek USA, bestätigt gegenüber Destructoid: "Wenn die Darksiders-Marke zur Auktion freigegeben wird, wird Crytek darauf bieten."

    Die Auktion um die verbliebenen Marken von THQ beginnt am 01. April und läuft bis zum 15. April. Was sonst noch unter den Hammer kommen wird, haben wir für euch in einer früheren News aufbereitet.

    Darksiders II - Mein Name Ist Tod Gameplay Trailer (dt.)
    Den aktuellen Gameplay-Trailer zu Darksiders II gibt es nun auch mit deutschen Untertiteln bei uns.

    Kommentarezum Artikel